+43 4242 58 20 99

modern, serviceorieniert & nachhaltig

ASZ nach Umbau wieder im Vollbetrieb

Aus- und Umbau des ASZ Villach erfolgreich abgeschlossen

Seit 20. September 2021 steht das Villacher Altstoffsammelzentrum (ASZ) in der Drauwinkelstraße 2 wie gewohnt zur Verfügung.

Der Umbau des Altstoffsammelzentrums, der über den Sommer durchgeführt wurde, konnte erfolgreich abgeschlossen werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das ASZ begrüßt seine Besucher und Besucherinnen noch moderner, serviceorienierter und nachhaltiger. Einige der zahlreichen Maßnahmen:

Ankauf einer neuen Kartonagenpresse,
Verlängerung der Rampe entlang der Sammelcontainer,
Erneuerung des Brüstungsgeländers,
Überdachung der Abfahrt,
Neue Farbgestaltung der gesamten Anlage,
Optimierung der Beschilderung.

Das größere Platzangebot für zusätzliche Container, ermöglicht das gleichzeitige Anliefern mehrerer Kund/-innen. Die Gestaltungsmaßnahmen machen die gesamte Anlage übersichtlicher.

Wir freuen uns auf Sie.

Presseinformation (PDF)

Es sind außerdem Vorbereitungen für eine leistungsstarke Photovoltaikanlage getroffen worden, um das ASZ noch klimafreundlicher und energie-unabhängiger zu machen.

Irene Hochstetter-Lackner

Nachhaltigkeits-Referentin, Vizebürgermeisterin

Kontaktieren Sie uns bitte unverbindlich

+43 4242 58 20 99
villacher@saubermacher.at

Jetzt anfragen